Quality Assurance Engineer (m/w)

SUSS MicroTec Lithography GmbH

Garching bei München

Garching bei München

Quality Assurance Engineer (m/w) SUSS MicroTec Lithography GmbH Garching bei München Prüfung, Abnahme und Freigabe der auftragsbezogenen Produktions-Mask-Aligner; Definition und kontinuierliche Weiterentwicklung von Qualitätskriterien, Tests und Prüfverfahren.

Innovative Produkte Für Namhafte Kunden In Einem Zu­kunfts­orientierten Internationalen Markt - Das Ist Süss Mit Mehr Als 60 Jahren Erfahrung Ist Süss Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Anlagen- Und Prozess­lösungen Für Die Mikrostrukturierung In Der Halbleiterindustrie Und Verwandten Märkten Unser Portfolio Umfasst Ein Breites Spektrum An Produkten Und Lösungen Für Die Bereiche Backend-lithographie Wafer-bonding Und Fotomasken-reinigung Hinzu Kommen Hochspezialisierte Lithografie-tools Für Das Nanoimprinting Und Optische Linsen Für Unseren Standort Garching Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Quality Assurance Engineer (m/w) Ihre Aufgaben: Prüfung Abnahme Und Freigabe Der Auftragsbezogenen Produktions-mask-aligner Definition Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Von Qualitätskriterien Tests Und Prüfverfahren Aufbau Und Betrieb Eines Qualitätssicherungssystems Gemäß Din Iso 9000 Systematische Bearbeitung Von Beanstandeten Teilen Und Teilebewegungen Durchführung Von Produktfehleranalysen Sowie Aus­wertung Von Fehlerstatistiken Auswertung Von Fehlern Und Qualitätsmängeln Beim Kunden Und Mitwirkung An Der Lösungsfindung Ihr Profil: Abgeschlossenes Fach- / Hochschulstudium (diplom-ingenieur Oder B Sc / M Sc) Vorzugsweise In Den Fachrichtungen Maschinenbau Feinwerktechnik Oder Elektrotechnik Mit Erster Einschlägiger Berufserfahrung Umfassende Projekterfahrung Im Sondermaschinenbau Und / Oder In Der Halbleiterbranche Selbstständiges Zielorientiertes Und Eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Und Ausgeprägte Kundenorientierung Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Unsere Starke Rolle Auf Dem Weltmarkt Verdanken Wir Unseren Mitarbeitern - Jedem Einzelnen Wir Arbeiten In Flachen Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Bieten Unseren Mitarbeitern So Die Möglichkeit Sich Einzubringen Und Weiterzuentwickeln Wir Freuen Uns Auf Menschen Die Spaß Daran Haben Mit Uns Zu Wachsen Und Unsere Produkte Jeden Tag Besser Zu Machen   Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise Per E-mail) An:   Human Resources Gabriele Steidl-eichler Tel: +49 89 32007-198 E-mail: Gabrielesteidl-eichler@com Gmbh Schleissheimer Str 90 85748 Garching Qualitätsingenieur Qualitätswesen Qualitätssicherung QS Diplom-Ingenieur Maschinenbauingenieur Ingenieur Feinwerktechnik Ingenieur Elektrotechnik Ingenieur Maschinenbau Mas Aligner Quality Assurance Engineer (m/w) Prüfung Abnahme Und Freigabe Der Auftragsbezogenen Produktions-Mask-Aligner Definition Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Von Qualitätskriterien Tests Und Prüfverfahren Garching Bei München

Mechatroniker / Elektroniker / Industriemechaniker (m/w)
   SUSS MicroTec Lithography GmbH (Garching bei München)

Technischer Trainer (m/w)
   SUSS MicroTec Lithography GmbH (Garching bei München)

Pneumatikkonstrukteur / Fluidkonstrukteur (m/w)
   SUSS MicroTec Lithography GmbH (Sternenfels)

Techniker Automatisierungstechnik / Maschinenbau (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Consultant Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Arheilgen)